Fachkraft (m/w) für Arbeitsicherheit

Energiewirtschaft

Gelsenkirchen

Willy-Brandt-Allee 26

gelsenwasser.de

Fachkraft (m/w) für Arbeitsicherheit GELSENWASSER AG Gelsenkirchen Sie unterstützen uns in allen Angelegenheiten des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und arbeiten dabei auf der Grundlage des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG) und der DGUV Vorschrift 2.

Als Internationales Dienstleistungsunternehmen Für Die Wasser- Und Energiewirtschaft Ist Mit Einer Vielzahl Von Nieder­lassungen Und Beteiligungen In Weiten Teilen Deutschlands Sowie Benachbarten Europäischen Ländern Präsent Zur Unterstützung Unseres Teams Arbeitssicherheit Suchen Wir Eine Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Uns In Allen Angelegenheiten Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Und Arbeiten Dabei Auf Der Grundlage Des Arbeitssicherheitsgesetzes (asig) Und Der Dguv Vorschrift 2 Sie Betreuen Ausgewählte Betriebe Im -unternehmen Und Arbeiten In Projekten In Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Mit Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschul­studium Im Bereich Arbeitsschutz/betriebssicherheit Oder Ein Vergleich­bares Studium Und Qualifikation Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Idealerweise Erste Erfahrungen Als Verantwortliche Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sehr Gute Kenntnisse Und Berufliche Erfahrungen Im Energieversorgungsumfeld (gas- Und Stromnetze) Kenntnisse Der Relevanten Verordnungen (arbstättv Betrsichv Bildscharbv) Und Technischen Vorschriften (dvgw Vde Din) Sichere Anwendung Von Ms-office Uneingeschränkte Eignung Für Den Außendienst Führerschein Klasse 3 Bzw B Fachkraft (m/w) Für Arbeitsicherheit Sie Unterstützen Uns In Allen Angelegenheiten Des Arbeits- Und Gesundheitsschutzes Und Arbeiten Dabei Auf Der Grundlage Des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG) Und Der DGUV Vorschrift 2 Gelsenkirchen

Analyst (m/w) Energievertrieb
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Analyst (m/w)
   GELSENWASSER AG (deutschlandweit)

Analysten (m/w) Energievertrieb / Absatzportfoliomanagement
   GELSENWASSER AG (Gelsenkirchen)

Pflegefachkraft / Pflegefachassistent (m/w/d)
   Caritasverband für das Dekanat Bocholt e.V. (Rhede)

Pflegefachfrau/-mann mit Vertiefung Pädiatrie (m/w/d) - neonatologische Intensivpflegestat
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Key Account Manager Businesskunden (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Hamburg)